Das TaschentuchlaborSteckbriefMethoden und TechnologienPartnerFraunhofer IBMTUniversität PotsdamFraunhofer IAPCharitéHelmholtz-Zentrum für InfektionsforschungRuhr-Universität BochumMPI für Kolloid- und GrenzflächenforschungInstitut für Dünnschichttechnologie und Mikrosensorik e. V.TH WildauMicroDiscovery GmbHBST Bio Sensor Technology GmbHCONGEN Biotechnologie GmbHScienion AGPolyAn GmbHVeröffentlichungen und PatentePresseKontaktImpressum

MicroDiscovery GmbH

Dr. J. Schuchhardt

Web: www.microdiscovery.de

 

MicroDiscovery ist ein führender Anbieter von innovativen und zertifizierten Softwarelösungen für Diagnostik, individualisierte Medizin und molekularbiologische Forschung. Das Berliner Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und hat durch seine hohe Kompetenz in der Realisierung kundenspezifischer Lösungen bereits viele renommierte Unternehmen als Kunden gewonnen. Passende Dienstleistungen von der biostatistischen Datenanalyse und Algorithmenentwicklung bis zur bioinformatischen Planung und Betreuung komplexer Forschungsprojekte runden das Angebot der MicroDiscovery GmbH ab.

AktuellesHistorieLogin